Sieg und Niederlage für den TCD

Während die Knaben 15 den ersten Saisonerfolg in Pfuhl feierten, mussten sich die Junioren 18 im Stadtderby gegen Riedlingen geschlagen geben.

Im Duell um die Stadtmeisterschaft mussten sich die TCDler knapp geschlagen geben. Jonas Rödl (2) siegte nach starker Leistung 6:4 und 6:3. Julian Schlund (3) musste sich nach gewonnenem ersten Satz im Match-Tiebreak geschlagen geben. Leon Schlund (1) sowie Julius Rauh (4) verloren gegen die beiden Marxheimer Spieler der Spielgemeinschaft in zwei Sätzen. In den Doppeln ersetzte Max Mangold Leon Schlund, musste sich aber zusammen mit Jonas Rödl geschlagen geben. Ergebniskosmetik betrieben Julian Schlund/Julius Rauh, die den zweiten Punkt für den TCD holten. (CS)